that´s me
that´s me



that´s me

  Startseite
  Über...
  Archiv
  lol
  Schlimm!!!
  Private Videos
  Timo R. Geburtstag
  Videos
  Mainz 06
  Whiskey abend
  Timo H. Geburtstag
  Dänemark 06
  11.11.06
  Friends
  me
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine myspace seite
   satanic surfers
   de nessa
   strike anywhere
   Da dehler



http://myblog.de/kackeiern

Gratis bloggen bei
myblog.de





also dat is da Nils hat da an seinem Geburtstag gut einen gemacht war aber auch total voll!!!

 

 

Jaja da Andre` mein bester Kumpel und treuester saufgefährte!

 

 

Dann gibt es noch den anderen Andre´ mein Cousin der is immer total lusig und so is einfach herrlich mit dem

 

 

Also das wäre dann da Jan Andre´s Bruder `naja wat soll ich zu sagen?!? kp

 

 

da Manuel also der is einfach nur ne Kanone der macht wirklich jeden scheiss mit!!!

 

 

Also da Timo ja wat soll mann zu dem sagen?!? Ich kenne kein Party lied das er nicht auswendig kann immer ne Stimmungskanone auf jeder Party!

 

 

Also da Timo an seinem 18. Geburtstag! Super geiles t-shirt habt ihr da geschenkt!!

 

 

So von link da Sebastian,der ich habe dem Timo auf die hand gekotzt Andreas, da Dave und natürlich noch da Timo

 

 

So noch mehr fotos habe ich leider nicht gemacht (bier war einfach zu köstlich!!) Aber ich hoffe das ich noch schaffe die anderen zu Fotografieren um sie hier zur Schau zu stellen!! 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung